Das Brot wie zu Gotthelfs Zeiten. Mit einem milden Sauerteig und viel, viel Zeit hergestellt. Total hegen und pflegen wir diesen Teig 48 Stunden bevor er geformt und gebacken wird.

Das Frischbackbrot wird ihnen vakuumiert geliefert und kann im Tiefkühler gelagert werden. Nehmen sie es am Vorabend zum Tiefkühler heraus und backen sie das Brot vor dem Frühstück noch ca. 10 Minuten bei 200°C im Ofen auf.

Grossvater Frischbackbrot gross

400 g

Preis:
5.50
CHF
Das Brot wie zu Gotthelfs Zeiten. Mit einem milden Sauerteig und viel, viel Zeit hergestellt. Total hegen und pflegen wir diesen Teig 48 Stunden bevor er geformt und gebacken wird. Das Frischbackbrot wird ihnen vakuumiert geliefert und kann im Tiefkühler gelagert werden. Nehmen sie es am Vorabend zum Tiefkühler heraus und backen sie das Brot vor dem Frühstück noch ca. 10 Minuten bei 200°C im Ofen auf.
WEIZENMEHL, Wasser, WEIZENSAUERTEIG, Speisesalz, Hefe